Dienstag, 17. November 2015

Tag 6...eine Kampfansage an die Müdikeit *Orthoexpert #energyboost *

Heute sind wir schon am vorletzen Tag angekommen. Und ich habe mich entschieden, dass ich die Ampulle mal wieder morgens nehme um zu sehen, wie mein Körper reagiert und um natürlich auszutesten, ob es es wirklich an der Ampulle liegt.

Schlafen und aufstehen ist mittlerweile wieder ein Traum, keine schlaflose Nacht gehabt und das aufstehen ging dann wie durch Zauberhand, naja ok, ich wache auf, wenn meine Kleine sich übers Babyphone meldet :P Und sie schläft zum Glück immer aus :) *yeah*

 Dieses mal habe ich aber vorher eine Banane gegessen, denn auf leeren Magen vertrage ich die Ampullen nicht. Und habe davon auch immer Herzrasen bekommen. Liegt vielleicht am ganzen Zucker???


Nachtrag: So wir haben nun den Abend erreicht und mich überkam um 17 Uhr herum doch wieder ein großes Tief, was nicht so sehr von Vorteil ist, wenn man mit der Kleinen gerade in der Spielstunde ist und mal nicht so eben nach Hause kann. Mhm... ich denke ich bleibe dabei und werde sie wieder mittags nehmen.


Keine Kommentare: