Sonntag, 15. November 2015

Tag 4....eine Kampfansage an die Müdigkeit *Orthoexpert #energyboost *

Ok wow, damit habe ich nicht gerechnet und ich teste es noch bis zu Ende, aber die ersten beiden Tage, da dachte ich nur, ok mhm... es sind nur Vitamine, mache dir da keine Hoffnung, aber die Einnahme gestern nach dem Mittagessen hat viel geholfen. Ich war den gesamten Nachmittag produktiv und hatte sogar am Abend noch Power für mich selber und für Büroarbeit, welche am Abend eher mit großen Konzentrationsschwierigkeiten zu schaffen war und ich danach eher lethargisch aufs Sofa gefallen bin und mal hier und mal da am Handy oder TV geklickt habe und es dann zu meinem Mann hieß, könntest du mal bitte dies.... oder das....

Ich habe heute Mittag mal den Tipp aus dem Testerforum von praxisvita-scout.de ausprobiert, welche dort viele gepostet haben und habe die Ampulle mit Wasser verdünnt. ABER da sind wir wieder beim Thema Brausetabletten, denn die habe ich in dem Wasser auch nie herunter bekommen und auch jetzt, ich schlucke es lieber mit einem mal weg, als wenn ich es immer und immer wieder schlucken muss, da finde ich diese Shot Größe dann echt praktischer und so langsam gewöhnt man sich an den etwas sehr süßen, aber lecker nach Nimm2 Bonbon schmeckenden Geschmack *Nimm2suchti*

So nun haben wir auch schon mehr als die Hälfte rum ;)

Keine Kommentare: