Dienstag, 26. Mai 2015

Yeah ich habe gewonnen......

...und freue mich immer noch riesig.
Es gab in Zusammenarbeit mit dem Youtuber Wohnprinz und cnouch.de ein Gewinnspiel zum Thema "Leseecke", bei dem ich mich mit meinem Lesezimmer beworben habe und ausgewählt wurde, was mich riesig gefreut hat, denn bisher hatte ich noch nie was gewonnen.
Am 22.5 ist der Gewinn persönlich von cnouch.de geliefert worden und war auch schon vormontiert.
Eigentlich war es auch geplant, dass wir die Möbel oben in mein Lesezimmer stellen, aber die sind so riesig und passen farblich auch einfach besser zu meinem Wohnzimmer, dass wir (naja mein Mann hatte keine andere Wahl) beschlossen haben, dass ich unten auch eine Leseecke bekommen, in der ich mich entspannen und auch gleichzeitig noch unseren kleinen Wirbelwind beaufsichtigen kann :P 

Und hier unser Endergebnis :) Ich freue mich immer noch sehr.